Ist Gott an mir interessiert?

Ob wir uns als „gläubig“, „nicht so gläubig“, „ungläubig“ oder als Atheisten bezeichnen…Ob wir mit Religion oder Kirche viel, nichts oder nicht mehr viel anfangen können…Ob ich an religiösen Fragen interessiert bin oder nicht

Eins steht fest:  Gott interessiert sich für uns. Ja, Er interessiert sich für Dich!

Das hat Martin Luther in der Bibel im wahrsten Sinne des Wortes neu ent-deckt. Zuerst für sich, und dann für die Kirche, für die Gesellschaft, für jeden Einzelnen. Er hat damit einiges „reformiert.“

 Vielleicht bist Du auch auf der Suche nach einer „Reformation“ in deinem Leben und willst verstehen, was hier genau gemeint ist, dann klicke auf den Button "INTERESSIERT".

Freunde unserer Arbeit und die, die es werden wollen, klicken bite auf "REFORMATIONSBOTSCHAFTER".

 

Ich bin INTERESSIERT und möchte mehr erfahren
Ich möchte diese Aktion unterstützen und "REFORMATIONSBOTSCHAFTER" werden.