• 20190417_153111_0000.png
  • 20190417_153348_0000.png
  • 20190417_153501_0000.png
  • WerteNavi_Ani_L.gif

Wo geht‘s lang? Diese Frage haben wir als „WERTENAVIgatoren“ inzwischen beantwortet. Im April trafen wir uns mit einer hoch motivierten Arbeitsgruppe aus Dozent*innen von Haus Kreisau bei uns im „Freiraum“ neben der GaMi-Geschäftsstelle. Wir haben gemeinsam das Gerüst für ein dreitägiges Seminar entwickelt. Feinabstimmung und Austausch mit weiteren Kooperationspartnern folgen demnächst.

Wir sind dankbar, dass das Haus Kreisau sich als Kooperationspartner um alle Anmeldeformalitäten kümmert und die wundervoll am Wannsee gelegene Jugendbildungsstätte bereit stellt.

Die Azubis des OSZ-Gastgewerbe können sich auf abwechslungsreiche, erlebnisreiche Tage freuen, die sie in ihrer persönlichen Entwicklung weiterbringen und stärken werden. Christliche und ethische Werte für den (Berufs-)Alltag sind dafür der Wegweiser.

Zur ersten Projektvorstellung bei unserer Pilotklasse trafen sich Markus Sorge von Haus Kreisau und Projektleiterin Susanne Hornauer am 15. Mai 2019 im OSZ Gastgewerbe. Wir freuen uns auf die Tage mit dieser multikulturellen, weltoffenen Klasse und auf das Lernen voneinander.